Wednesday, October 13, 2010

SEXY Miley: Mini Dress Darling, CA_October 13

Miley Cyrus muss sich in den USA momentan viel Kritik stellen, wegen ihrem neuen angeblich viel zu anzüglichen Video 'Who owns my Heart'. Doch sieht man der süßen 17jährigen an, dass auf sie eine Art Hexenjagd veranstaltet wird? Nein, sie lächelt und versucht das Ganze nicht an sich ran kommen zu lassen.



Gestern zeigte sie sich richtig süß in einem Blümchenkleid und der neuen Lieblingskette. Ich finde das Outfit einfach nur niedlich!



Auch ihr gutes Herz hat sie gezeigt und bei dem lokalen Obdachlosenheim zehn Taschen mit Kleidung hinterlassen.



Miley macht es richtig. Anstatt jetzt in Depressionen wegen der Kritik am Imagewandel zu verfallen, äußert sie sich nicht zu den Anschuldigungen. Lässt den Sturm der Empörung an ihr vorbei jagen und zieht ihr Ding durch, doch nie ohne ein Lächeln und gute Taten.




Quelle: http://www.glimmerfee.com/

Blog Archive