Saturday, October 2, 2010

Nächste Single (USA) Every Rose Has It's Thorn?!

Hey:)
Habt ihr grad auch Wetten Dass gesehen?? hehe :) Ich fand Katy Perry toll! Miley muss auch mal da hinkommen!!!!! :DD

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, es geht um Mileys neue Single, die (in den USA) veröffentlicht werden soll,nämlich Every Rose Has It's Thorn! alles sind bisher jedoch nur Gerüchte!!


Es sieht so aus, als ob Miley's Coverversion von "Every Rose Has Its Thorn" ihre nächste Single (in den USA) werden könnte.

Bret Michaels (Frontmann der Band Poison) hat erzählt, dass Miley Cyrus und er den Song im Studio abstimmen werden, bevor er veröffentlicht wird.
"Wenn wir uns mit Gitarre und Klavier hinsetzen und spielen, dann schafft sie es einfach.", so Michaels. "Und ich habe einfach gesagt 'Sieh mal, du musst alles andere ausschlagen aber ich könnte ein super Video drehen, das hip ist.'"

Wenige Wochen nach der Veröffentlichung von "Can't Be Tamed", performten Miley Cyrus und Bret Michaels den Song auch gemeinsam bei Good Morning America.


thx Miley-Unlimited.com

Blog Archive