Saturday, October 9, 2010

Emily Osment kann keine Streiche spielen!

Miss Hollywood hat hier noch ein paar lustige News für euch aufgeschnappt. Für die Serie Hannah Montana standen Miley Cyrus (17), Emily Osment (18) und Mitchel Musso (19) jahrelang zusammen vor der Kamera und zwar sehr erfolgreich. Erfolglos blieben allerdings die Versuche der Mädels ihren Kollegen Streiche zu spielen.

Laut GURL.com berichtete Emily: "Miley und ich haben immer versucht, jemanden erfolgreich zu verarschen, wir haben uns so angestrengt, Streiche zu spielen, und es hat einfach nie geklappt.“

Ihr Lieblingsopfer war allerdings immer Mitchel. "Seine Garderobe war direkt neben meiner, und wir sind immer in sein Zimmer gegangen und haben versucht, den Raum auf den Kopf zu stellen - alle Bilder umzudrehen oder überall Ketchup hinzuschmieren. Aber irgendwie haben das immer irgendwelche Leute aufgeräumt, bevor er es zu Gesicht bekommen hat. Aber ich glaube, er hat es trotzdem bemerkt."

Miss Hollywood findet, dass Mitchel ganz schönes Glück gehabt hat, bei der Mühe, die sich die Mädels gegeben haben.

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Blog Archive