Saturday, October 9, 2010

20 Dinge über Emily Osment by HITLAB Blog

1.Wenn ich mich für eine Lieblingsband entscheiden müsste, dann wäre es eine Mischung zwischen Air, Incubus und Radiohead.
2.
Ich könnte mein Essen nie richtig genießen, wenn es Sushi nicht miteinschließt.
3.
Ich bin eine ehemalige Balletttänzerin / Turner
4.
Ich hatte eine echt strenge Fußballkarriere im Alter von 5-16, bunte Socken und so.
5.
In der 7. Klasse war ich Ballkönigin (High School).

6.
Ich bin allergisch gegen Bienen und Sardellen.
7.
Vor etwa 3 Jahren brach ich mir beim Snowboarden die Speiche (Handgelenkbruch). Seitdem zum Glück nichts mehr : )
8.
Ich bin die am meisten konkurrenzfähige Person, die ich kenne.
9.
Ich bin Naturblond.
10.
Bin in Los Angeles geboren und aufgewachsen, wohin du nur eine Stunde für Schnee und eine Stunde an die Küste zum surfen fährst.

11.
Mein lieblingstier ist ein Panda.
12.
Ich würde töten, um mit Ralph Fiennes zu arbeiten.
13.
Ich spiele Gitarre, Bass und Klavier.
14.
Ich bin besessen von Palaroids und sie bedecken meine Zimmerdecke zuhause.
15.
Ich bin echt ein Trottel, wenn es um Golf spielen, Bücher und Physik geht.

16.
Ich bin besessen von der Natur.
17.
Ich könnte überall sofort einschlafen.
18.
Ich verachte schreckhafte Filme.
19.
Ich besitze wirkliche Vinylaufzeichnungen.
20.
Ich glaube an die Liebe denn sie kann vieles lösen.

Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu
Credit: hitlab.com

Blog Archive