Monday, June 14, 2010

Mädchen trifft Miley beim Shoppen *cool*


Oh, das ist soooo toll!!Ein Mädchen traf Miley mit Liam beim Shoppen & hat das ganze dann auf Twitter gepostet:

From @jimenezadri: I met Miley Cyrus and her boyfriend at Forever 21! I work there, and Miley asked me for help. I was kind of nervous, because I'm a fan. Liam picked out a really 'sexy' outfit and told Miley to buy it. Miley slapped him and said 'Shut up!' jokingly. It was cool :)

Von @jimenezadri: Ich traf Miley Cyrus und ihren Freund bei Forever 21! Ich arbeite dort, und Miley fragte mich nach Hilfe. Ich war irgendwie nervös, weil ich ein Fan bin. Liam suchte ein wirklich 'sexy' Autfit heraus und sagte Miley, sie solle es kaufen. Miley haute ihn und sagte spaßend 'Halt die Klappe'. Es war cool :)


Quelle: Oceanup.com

Blog Archive