Sunday, May 2, 2010

Miley Cyrus total niedergeschlagen von soviel Erfolg

Los Angeles. Armes, reiches Mädchen: Miley Cyrus (17) hat es manchmal ganz schön schwer. Die angehende Nachwuchsschauspielerin hat zwar viele Freunde in ihrem Alter, gab jetzt jedoch zu, dass es manchmal ganz schön schwierig sei, eine gemeinsame Basis zu finden. Während sie sich darum sorge, wie ihr neue Film oder ihre neue CD aufgenommen werde, sind ihre Bekannten davon besessen, wer wen zum Schulball einlädt. Cyrus wünscht sich zwar manchmal, sie wäre mehr wie ein normaler Teenager, aber sie ist auch froh, diese Probleme nicht zu haben: “Es gibt eine Sache, die ist noch dramatischer als Hollywood und das ist die High School”, weiß der lebenserfahrene Teenager. “Ich bin glücklich, wie sich die Dinge entwickelt haben, es ist nur manchmal ziemlicher Mist, nicht zu verstehen, was deine Freunde gerade treiben. Ich gehe zu den Oscars und treffe so viele coole Leute und gehe zu den Grammys und treffe die Musiker, die ich mag. Ich tue das lieber, als mir deswegen Stress zu machen, ob jemand mein Kleid mag und dass ich kein Date habe.”

Derzeit macht die Tochter von 80er Jahre Ikone Billy Ray Cyrus Werbung für ihren neuen Film ‘The Last Song’. Der Streifen handelt von einem Mädchen, das durch Musik wieder eine Verbindung zu ihrem Vater findet. Cyrus ist unglaublich stolz auf den Film und er besitzt einen besonderen Platz in ihrem Herzen, weil sie bei den Dreharbeiten auch ihren derzeitigen Freund Liam Hemsworth (20) kennenlernte.

Der Teenie-Star weiß, dass ihre Schauspielfähigkeiten von einigen Menschen kritisiert werden, aber er hat sich vorgenommen, sich nicht von unfreundlichen Worten beeindrucken zu lassen. “Ich schaue mir die Kritiken gar nicht wirklich an, weil ich so stolz auf den Film bin”, erzählte Miley Cyrus ‘BBC News’. “Ich denke nicht, dass jemand den Film ansehen und sagen kann, er habe keine Message, oder sei nutzlos oder verschwendete anderthalb Stunden. Es ist wie mit meiner Musik, du musst sie dir nicht anhören, du musst ihn dir nicht ansehen. Lasst niemals zu, dass euch jemand sagt, etwas, auf das ihr stolz seid, sei nicht gut.”

Credit: CoverMedia

Blog Archive