Sunday, May 2, 2010

Miley Cyrus lernt Zeichensprache

Der Teenie-Star Miley Cyrus (17) hat wirklich ein großes Herz! Nachdem sie sich nicht mit einem taubstummen Fan unterhalten konnte, bekam sie ein schlechtes Gewissen. Miley hat weltweit viele taubstumme Fans und möchte auch mit diesen kommunizieren. "Sie benutzt eine spezielle DVD, um es zu erlernen, weil sie sich nach dem Treffen mit dem taubstummen Fan so miserabel gefühlt hat", erzählt ein Insider.
Ihr Vater, Billy Ray Cyrus (48), nimmt sich ein Beispiel an seiner Tochter und lernt fleißig mit. Miley denkt, sie ist es ihren Fans schuldig, denn diese unterstützen sie, wo sie nur können.

"Ich finde es so süß, dass sie immer hundertprozentig hinter mir stehen, egal was ich mache", sagt Miley, deren Show „Hannah Montana“ schon bald abgesetzt wird. "Ich möchte jetzt ernster genommen werden... ich hoffe, meine Fans werden mir weiterhin treu bleiben, egal welche Rollen ich in Zukunft spielen werde."

Quelle: http://www.promiflash.de

Blog Archive