Saturday, January 29, 2011

Miley Cyrus hat mit Kristen Stewart und MacKenzie Foy zwei berühmte Fans

Miley Cyrus ist vielen bekannt als Hannah Montana. Viele haben sie auch schon durch den ein oder anderen Skandal kennengelernt, aber das ist eine andere Sache. Miley Cyrus schauspielert nicht nur sondern ist auch als Sängerin sehr erfolgreich. Wie nun bekannt wurde, hat sie mit ihrer Musik zwei berühmte Fans gewonnen. Die Rede ist von Kristen Stewart und MacKenzie Foy. Kristen Stewart ist die Bella Swan aus Twilight und MacKenzie Foy spielt ihre Tochter in dem letzten Teil der Twilight Saga – Breaking Dawn.
Das US-Klatschmagazin “Hollywoodlife” berichtet dazu nun, dass die beiden die Songs von Miley Cyrus rauf und runter hören sollen.

Irgendwie können wir uns zwar nicht so richtig vorstellen, dass Kristen Stewart voll auf Miley Cyrus steht aber nun ja. Bei MacKenzie Foy können wir uns absolut vorstellen, dass sie voll auf Miley alias Hannah Montana und ihre Songs abfährt.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/

Blog Archive