Saturday, March 26, 2011

Miley: und wieder ein Stalker -.-

Hey.

Stalker auf Abwegen – junger Mann landet im Garten der Nachbarn von Miley …
Ein echter Stalkerboom! Vor kurzem wurde ein Stalker in der Villa Madonnas aufgegriffen. Jetzt ist bekannt gewirden, dass ein anderer Stalker versuchte, ins Haus von Miley Cyrus einzubrechen. Der 26-jährige Musa Danasabe Ibrahim soll behauptet haben, dass er ein Date mit Miley Cyrus verabredet hat. Nun hat er die Häuser verwechselt und ist auf dem Grundstück der Nachbarn von Miley Cyrus gelandet. Als die Nachbarn „den komischen Typen“ (wie sie ihn beschrieben haben) in ihrem Garten sahen, riefen sie sofort die Polizei. So wurde nichts aus dem Date und der Stalker hat seinen Abend in Haft verbracht.

Die Polizei schrieb in ihrem Statement: „Ibrahim hat versucht, sich Zutritt in Miley Cyrus’ Haus zu verschaffen, aber er hat die Häuser verwechselt. Als wird den Tatort erreichten, fanden wir ihn im Garten der Nachbarn. Er wurde wegen unerlaubtem Betretens verhaftet.“

Der Dateversuch mit Miley Cyrus wird ihn $ 5.000 kosten.

Wie blöd, oder?
xoxo M+M
Quelle: elixic.de

Blog Archive