Thursday, March 17, 2011

Miley Cyrus Enjoys A Night Of Partying At Chateau Marmont In Los Angeles_March 11

Miley Cyrus hat wieder einmal für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Die 18-jährige Schauspielerin soll beim Verlassen eines Clubs so betrunken gewesen sein, dass eine Freundin sie stützen musste – Alkoholkonsum ist in den USA allerdings erst ab 21 Jahren erlaubt.

Dass Miley mit den Paparazzi auf Kriegsfuß steht, ist kein Geheimnis. Letzte Woche erst war sie auf einen Kameramann losgegangen, nachdem dieser ihre Mutter angerempelt hatte. Am Dienstag, 8. März, so berichten Zeugen, soll sie den Fotografen angegriffen und angebrüllt haben: “Du hast mit deiner Kamera eben meine Mutter gerammt! Tu das ja nie wieder! Du hättest beinahe meine Mutter verletzt. Denk nicht mal daran!”

Andere Medien berichten derweil, dass Miley nach wie vor hart daran arbeitet, ihren guten Ruf wieder zu erlangen. So soll sie laut ‘PromisInside’ ihre Kleider auf ebay versteigern, um den Erlös dem Projekt ‘Get Ur Good On’ zugute kommen zu lassen. Dabei spendet Miley T-Shirts, Jacken, Jeans, Gürtel und vieles andere und tut sich mit ‘Youth Service America’ zusammen, um den Erlös mittellosen Jugendlichen zukommen zu lassen.

Credit: showbiz.de

Blog Archive