Saturday, February 5, 2011

Miranda Cosgrove LIVE Chat with KISS 95.7

MirandaBuzz: Join me 4a live chat w/@kiss957 & @kc1013(Hartford CT)Friday @3pm Send in ur questions now to @kiss957 & @kc1013 (kiss957.com&kc101.com)
8:14 PM Feb 3rd via web

Gestern hatte Miranda Cosgrove einen Live-Chat bei einen Radiosender in Hartford. Wir haben für Euch die wichtigsten Fragen und Antworten notiert. Viel spass!

Miranda, was hättest du nach iCary für Pläne?
Miranda: "Ich würde unheimlich gern studieren und zwar das Fach Film. Die Entscheidung ist schon etwas schwierig, da ich ja ebenso gerne Sängerin und Schauspielerin bin. Aber genau weiß ich es noch nicht aber auf ein College würd ich später gern mal gehen".

Macht es dir spass bei iCarly zu sein?
Miranda: "Ja sehr, ich liebe es bei icarly zu sein. Spencer (Jerry), mein großer Bruder in der serie ist echt der witzigste überhaupt : ) Er gab mir nebenbei meine erste Fahrstunde und wenn ich einen Bruder haben könnte dann käme nur er in Frage."

Miranda, dein Lieblingsmusiker/in?
Miranda: "Ich mag Katy Perry sehr, auch die Beatles und den Song Baby von Justin Bieber".

Justin Bieber schon mal getroffen?
Miranda: "Ja, vor kurzem. Er ist gar nicht so klein wie man glaubt, er ist doch ganz schön groß. Nö, seinen neuen Film hab ich noch nicht gesehen. Aber der kommt ja bald in die Kinos."

Dein lieblings-song?
Miranda: "Kissin U, ist echt mein liebster weil der song von einen Jungen handelt, der mir sehr viel bedeutet."

Miranda, die härtesten Momente Schauspieler zu sein?
Miranda: "Hmm, so früh aufzustehen auf jeden fall".

Was machst du so in deiner Freizeit?
Miranda: "Ich verbringe sehr viel zeit mit meinen Kollegen von icarly, wir sind gern in Kinos, spazieren gern über den Boulevard in Hollywood und ja ich hab sehr viel spass mit ihnen zusammen."

Miranda, dein liebstes Hobby?
Miranda: "Ich spiele sehr gerne Tennis, reite gern usw."

Dein Geburtstag ist doch bald?
Miranda: "Ja am 14. Mai werd ich schon 18 Jahre". Der Führerschein ist mehr oder weniger schon in Aussicht *lol* und jetzt wünsch ich mir ein Auto zum Geburtstag."

Fürchtest du dich eigentlich vor Achterbahnen?
Miranda: "Nein, ich liebe Achterbahnen. Mit der in L.A. und Disneyland bin ich schon mal gefahren."

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu








Credit: kiss957.com

Blog Archive