Tuesday, February 22, 2011

Miley hört auf mit Schauspielern! :( *Bericht*

Hey,
OMG ihr MÜSST das lesen:

Miley Cyrus (18) hat viele Talente. So ist sie als Schauspielerin durch ihre Hauptrolle in der Serie Hannah Montana bekannt, aber auch als Sängerin hat sie einen Ruf zu verteidigen. Dies hat sie in letzter Zeit vernachlässigt und sich eher auf ihre Filmkarriere konzentriert.

Doch damit ist nun Schluss. Wie der San Francisco Chronicle berichtet, hat Miley vor, ihre Filmkarriere auf Eis zu legen, um sich voll und ganz auf ihr musikalisches Können zu konzentrieren. In absehbarer Zukunft will sie mit einer großen Tour wieder die Charts und ihre Fans zurückerobern.

Miley selbst sagte, sie habe „keine Filme geplant“ und „werde auf Tour gehen“. Das wird sicherlich viele ihrer Fans, die sie gerade wegen ihrer Alben gewonnen hat, freuen. Was haltet ihr davon? Findet ihr es gut, dass Miley weiter an ihrer Gesangskarriere bastelt, oder würdet ihr sie lieber im Kino sehen?

Ich finde sie sollte beides machen, singen & schauspielern! Sie ist einfach eine großartige Schauspielerin :)

Was denkt ihr?


xoxo M+M

Quelle: promiflash.de

Blog Archive