Monday, February 28, 2011

Miley hat keine Goldene Himbeere bekommen! :)

Miley Cyrus war bekannterweise für eine Goldene Himbeere 2011 nominiert. Sie wurde für ihre Rolle in “Mit Dir an meiner Seite” als schlechteste Hauptdarstellerin nominiert. Die Goldene Himbeere ist ein Preis, der nicht gerade begehrt ist. Man erhält diese für besonders schlechte schauspielerische Leistungen. So schlecht fand man Miley Cyrus in dem Film dann wohl doch nicht, denn sie entging einer Himbeere in diesem Jahr.

In diesem Jahr haben die “Sex and the City” Ladys die Himbeere in der Kategorie von Miley Cyrus erhalten. Alle 4 “SATC” durften sich die Trophae, die wohl rund 5 Dollar wert ist, teilen. Seit 1981 wird die Goldene Himbeere am Abend vor den Oscars übergeben. Im letzten Jahr bekam Sandra Bullock eine, was viele Menschen sehr überraschte.

Glück gehabt Miley !

Quelle: www.pinkclusive.de

Blog Archive