Monday, January 10, 2011

Niley-Duett STIMMT!! *ImMoment*

Hey.
Gute News heute :D
LESEN!!!!:


Miley Cyrus und Nick Jonas wieder vereint! Allerdings sind sie nicht romantisch liiert, sondern werden zusammen an einem neuen Album arbeiten. Das erklärte zumindest Musikproduzent Shakur Green, der auf seiner Twitter-Seite folgendes schrieb: „Am 14.1. geht es mit Miley Cyrus und Nick Jonas zurück ins Studio. Ich kann allerdings nicht mehr über das Projekt verraten…es wird eines der Top-Alben in 2011 werden.“

Wow, das heißt also, dass es gleich eine ganze CD und nicht nur ein Duett wird. Wir sind gespannt. Die beiden haben bereits in der Vergangenheit zusammen auf der Bühne gestanden. In Texas sangen sie im Dallas Cowboys Stadium das Lied „Before the Storm“ zusammen und die Fans waren begeistert.

Musik-Insider sind sich jedenfalls einig, dass die Kollaboration zwischen Nick Jonas und Miley Cyrus eine erfolgreiche Sache sein wird. Wir fragen uns natürlich, ob die zwei sich denn auch privat wieder näher kommen werden? Die Fans würden es jedenfalls begrüßen, denn als Miley und Jonas sich vor einigen Jahren trennten, waren viele Anhänger traurig. Warten wir es ab und freuen uns in der Zwischenzeit darüber, dass die beiden Sänger an einem neuen Album werkeln.

UUnd...was denkt ihr drüber? Ist doch toll, oder? :D

xoxo M+M
Quelle: celebrity.de

Blog Archive