Thursday, January 6, 2011

Neues Lay! #29: 'Peace Revolution' ☮


Huhu :)
Wie ihr vielleicht schon sehen könnt, ist endlich wieder ein neues Layout online auf OWM :)
Es heißt 'Peace Revolution'!
Besonders von den Farben, mit den Grün-und Blautönen ist es wirklich mal wieder was anderes, ich hoffe zumindest es gefällt euch ein bisschen!

Den Header hat diesmal die liebe Anna gemacht, von einer neuen Grafik-Seite, nämlich:

Vielen vielen Dank an dieses Stelle nochmal, mir gefällt der Header super & es ging total schnell <33

Ich wünsch euch dann noch einen tollen Tag & falls ihr noch Ferien habt:
erholsame Ferientage!

xoxo Anni & the OWM Team ♥

P.S: Danke euch allen für die lieben Kommis, unglablich süüß :D 
Ich habe jetzt noch was an den Affis verändert, wie ihr sehen könnt!


Blog Archive