Monday, January 3, 2011

Neue Liebe bei Miley's Eltern? *UngeklärterFall*

Hey.

Schon im letzten Jahr konnte man die wohl nicht so schöne Meldungen über die Eltern von Miley Cyrus und ihrer Schwester lesen, denn diese haben sich bereits im September 2010 scheiden lassen. Auch in den USA ist die Scheidungsrate sehr hoch und damit ist es nicht weiter verwunderlich, dass es auch in einer prominenten Familie mal Krach gibt und eine Ehe zu Brüche geht. Sicherlich hat dies Miley sehr belastet. Nun gibt es aber wieder Hoffnung, dass schon bald das Familienglück wieder hergestellt sein könnte, denn laut einem Bericht auf US-Magazin “Star” sollen sich Tish und Billy Ray Cyrus wieder getroffen haben.


Die Beiden hat man laut einem Augenzeugenbericht angeblich beim gemeinsamen Essen in Nashville beobachtet und es soll ein sehr liebevoller Umgang gewesen sein. Viel mehr ist nicht darüber zu lesen und ob man schon wieder von Liebe reden kann, scheint eher unwahrscheinlich zu sein. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich die Beiden wieder zusammenraufen werden, oder ob es nur einen Eintagsfliege war.

Miley Cyrus kann sich weiterhin über ihren großen Erfolg freuen. Nicht nur was die Einnahmen angeht, sondern auch ihre Fangemeinde wächst stetig. Dafür hat sie sich ja bereits schon bedankt in ihre Silvesteransprache.

Und, was denkt ihr darüber?
Wollen wir hoffen, dass der Augenzeuge keinen Mist erzählt hat ;)

xoxo M+M
Quelle:tages-aktuell.de

Blog Archive