Tuesday, January 18, 2011

Miley Cyrus steht total auf Britney Spears

Der neue Song von Britney Spears (29) „Hold it against me“ scheint sich zum absoluten Ohrwurm zu mausern und hat bereits prominente Anhänger gefunden, die fleißig für die Sängerin und ihren neuen Hit die Werbetrommel rühren.

Der Song ist erst Montag herausgekommen und schon hat Britney einen berühmten Fan mehr: Miley Cyrus (18) ist nämlich total angetan von der tanzbaren Nummer, wie sie auf ihrer Webseite verkündete. „Ich hab gerade den neuen Song von Britney Spears auf iTunes geholt, 'Hold it against me'! Es ist mein neuer Hit. Besessen! Ich kann nicht aufhören, am Set zu tanzen! Geh und check es aus!“, schwärmt sie.

Während Miley noch vollkommen von dem Lied begeistert ist, werden schon die ersten Misstöne laut. Angeblich sei der Song von den Bellamy Brothers geklaut. Zumindest behaupten diese das. Rein musikalisch kann man allerdings kaum eine Ähnlichkeit feststellen, schließlich ist Britneys Nummer elektronisch angehaucht und der Song der Bellamy Brothers eher eine Ballade. Nur eine Textstelle soll gleich sein. Für Britney und ihre prominenten Fans ist das wohl aber total egal.

Für alle die den Song nicht kennen :



Quelle: http://www.promiflash.de/

Blog Archive