Wednesday, January 12, 2011

Miley Cyrus In-Studio "Morning Sun" by RockMafia

Miley Cyrus steht in Louisiana aktuell vor der Kamera für ihren neuen Film “So Undercover”, doch auch ihre musikalische Karriere lässt die 18-jährige nicht verstauben. Miley hatte ja in ihrer Weihnachtsbotschaft schon was angekündigt und nun kann man Miley Cyrus’ neuen Song “Morning Sun” schon hören.


Miley IN-STUDIO Singing "Morning Sun" from RockMafia on Vimeo.

Bei Vimeo wurde ein Video veröffentlicht, dass Miley Cyrus im Studio zeigt. Sie singt dort den Song “Morning Sun” ein. Ob das Miley’s neue Single wird oder ob der Song auf einem neuen Album zu finden sein wird ist bislang nicht bekannt. Das was man im Video hören kann klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

Eine neue Single oder ein neues Album könnte man sicherlich für Mitte des Jahres vermuten, nach den letzten “Skandalen” wäre das sicherlich auch eine tolle Möglichkeit für Miley wieder positiv auf sich aufmerksam zu machen.


Credit: promis-inside.de

Blog Archive