Thursday, January 13, 2011

The Big Bang Film? - Gerüchte!



Hehe :)
Gerade gibt es Gerüchte, das Video zu The Big Bang von Rock Mafia könnte vielleicht verfilmt werden mit Miley in der Hauptrolle!

Hier der Artikel:

Gibt es bald den „Big Bang“-Film?
Wie mtv.com berichtete, kam das Musikvideo zu Rock Mafias „The Big Bang“, das im November letzten Jahres veröffentlicht wurde, so gut bei den Fans an, dass nun tatsächlich ein Kinofilm daraus werden soll. Miley Cyrus (18) spielt in dem Video die große Liebe von Gossip Girl-Star Kevin Zegers (26), die bei einem Autounfall ums Leben kam, doch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.

Jetzt soll sich Mileys Mama Tish schon mit der Produzentin Suzanne Todd getroffen haben, die unter anderem schon für Filme wie „Alice im Wunderland“, „Austin Powers“ und andere verantwortlich war. Miley soll wohl wieder dieselbe Rolle wie schon im Video bekommen, ob Kevin Zegers auch wieder mit an Bord sein wird, ist noch nicht bekannt.


Auf jeden Fall solle der Film „episch“ werden, twitterte jetzt Antonina Armato (28) von Rock Mafia ganz aufgeregt. „Hatte gerade ein Meeting mit Tish Cyrus und Suzanne Todd über die Pläne Big Bang in einen Film umzuwandeln!!! Daumendrücken!“ Falls es tatsächlich einen Film geben sollte, würde das Rock Mafia-Team auch dabei helfen das Drehbuch zu schreiben.

Wär schon cool oder?? ;D

xoxo Anni
Quelle: promiflash.de 

Blog Archive