Sunday, October 3, 2010

Miley Cyrus: Nun plaudert ihre Schwester Brandi über den Jungstar!

Im Leben von Miley Cyrus scheint derzeit wieder alles richtig gut zu laufen: Sie ist eine gefragte Jungschauspielerin und Sängerin und auch mit ihrem ehemaligen Exfreund Liam Hemsworth klappt`s wieder. Wenn es drauf ankommt, dann steht ihre Familie zu 100 % hinter ihr und unterstützt sie, was angesichts ihres Alters garantiert von großer Bedeutung ist.
Immer mehr Mitglieder des Cyrus-Clans tauchen in der Öffentlichkeit auf. Mit Mileys Halbbruder Trace und ihrer kleinen Schwester Noah durften wir ja schon reichlich Bekanntschaft machen, von ihren Eltern ganz zu schweigen. Nun meldet sich eine weitere Schwester von Miley zu Wort, nämlich ihre ältere Halbschwester Brandi. Die 23-Jährige plauderte mit dem “OK Magazine” über ihre berühmte Schwester und ihr turbulentes Leben.

Bezüglich der wiederaufgelebten Beziehung von Miley und Liam weiß Brandi zu berichten, dass der Australier Miley sehr gut tut. “Wir unternehmen viel zusammen. Liam ist ehrlich gesagt, einer der bodenständigsten Jungs, die ich je getroffen habe und es ist so einfach mit ihm gut auszukommen. Er ist ein großartiger Mann und er macht Miley sehr glücklich, was gut ist.” schwärmt sie.

Und über Mileys geplanten Auszug in ihr eigenes Haus erzählt sie: “Sie hat ein Haus gekauft, dass dicht an uns allen dran ist, somit wird sie in der Nähe bleiben. Sie ist erst 17 Jahre alt und muss bis November warten, aber sie arbeitet viel an dem Haus und ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird und deshalb weiß ich nicht, ob sie dort gleich einziehen wird.”. Außerdem betonte sie nochmal, wie stark ihre Familie ist und wieviel Rückhalt sie den einzelnen Familienmitgliedern gibt.


Mit so viel Unterstützung im Rücken, kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Wahrlich, eine schrecklich nette Familie !

Quelle: http://www.pinklusive.de/

Blog Archive