Friday, September 24, 2010

Mit Dir An Meiner Seite Review by MBeat *Filmkritik*

Huhu:)
Ich habe euch ja gestern gepostet, dass es die DVD zu 'Mit Dir an Meiner Seite' zu kaufen gibt.
Als ich beim Müller war hab ich auch diese Entertaiment Zeitschrift von dort mitgenommen, die MBeat heißt und übrigens kostenlos ist! Darin steht in der Septemberausgabe eine Kritik zu MDAMS, ja aber diese ist natürlich auch überraschend recht positiv,aus der Sicht eines Erwachsenen, weil sie schon zum Kauf verleiten will..aber hier hab ich sie trotzdem für euch abgetippt!!
ICH ♥ den Film hehe ;)

"Miley Cyrus wird erwachsen -nicht nur im richtigen Leben, sondern auch auf der Kinoleinwand. In  'Mit Dir an Meiner Seite' muss sie als 17-jährige Ronnie die Sommerferien bei ihrem Vater in einem Städten an der Ostküste verbringen. Zunächst wehrt sie sich wehement gegen diese unfreiwillige Familieneinlage; hat doch der Vater einst die Familie verlassen. Doch alles ändert sich, als der adrette Will auftaucht, der seine betörende Wirkung bei Ronnie nicht verfehlt. Das ist vor der hinreißenden Meereskulisse nicht nur romantisch, sondern lässt die fragmentarische Famile auch wieder aneinanderrücken. Doch so einfach macht es Robinson dem jungen Glück natürlich nicht, schließlich gilt es nun auch noch, um den gerade erst zurückgewonnenen Vater zu bangen. Klingt nach viel Programm für eine Sommerromanze - ist aber in schauspielerischer wie auch in erzählerischer Manier überrascht solide gelungen. CW"

Quelle:Aus dem Magazin MBeat von Müller, September 2010

Blog Archive