Monday, September 20, 2010

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeitsgerüchte nach Versöhnung!

Nachdem sich Sängerin Miley Cyrus und ihr australischer Freund, der Darsteller Liam Hemsworth, wohl wieder versöhnt haben, gibt es nun für die Fans beider jungen Stars erneut gute Nachrichten, auch wenn man diesen noch skeptisch gegenüber sein sollte, denn die News, dass Miley Cyrus ihren Liam Hemsworth heiraten möchte gab es bereits vor der Trennung der beiden.

Dabei gaben einige Insider, so wie man es eben kennt, gegenüber US-Magazinen bekannt, dass Miley Cyrus schon wieder von einer Hochzeit mit ihrem australischen Schauspieler Liam Hemsworth sprechen würde und die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth keine wirklich harte Trennung gewesen wäre.

Die Sängerin Miley Cyrus, welche zuletzt neben Ashley Greene und Demi Moore bei den Dreharbeiten von „LOL: Laughing Out Loud“ zu sehen war, lernte Liam Hemsworth bei den Dreharbeiten ihres Films „The Last Song“ nicht nur kennen sondern verliebte sich auch in den attraktiven Australier.

Während man eigentlich all die Trennungsgerüchte in den letzten Monaten kaum für bare Münze nahm, trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor einigen Wochen tatsächlich, wobei dies sogar viele wirklich gut informierte Fans und Magazine überraschte.

Seit knapp einer Woche sollen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth aber wieder versöhnt haben, somit ist es nur recht passend, dass diese Quellen verschiedener Magazine nun davon sprechen, dass Miley Cyrus sogar kleine Hinweise auf eine anstehende Hochzeit fallen lassen soll.

Dabei möchte Miley Cyrus nicht nur die Sicherheit, dass es mit Liam Hemsworth weiterläuft und die Beziehung richtig fest ist, sondern Miley Cyrus soll aktuell richtig glücklich dank der erfrischten Beziehung mit dem australischen Schauspieler sein. Dabei weiß Miley Cyrus, so ein Insider, dass sie für eine Hochzeit mit Liam Hemsworth eigentlich noch zu jung wäre, doch andererseits möchte sie gerne diese Sicherheit in der Beziehung haben.

Fraglich bleibt, ob diese Aussagen und Berichte zu der vielleicht schon heimlich angestrebten Hochzeit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich stimmen, denn nach der wohl tatsächlich passierten Aussprache und der Versöhnung klingt es ziemlich voreilig, jetzt schon wieder von einer Ehe zwischen Miley Cyrus und ihrem alten sowie neuen Freund Liam Hemsworth zu berichten.

Man darf gespannt sein, was bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth demnächst wirklich passieren wird, während man sich als Fan wohl darüber freut, dass Miley wieder glücklich ist und mit Liam Hemsworth wohl wieder vereint.

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Blog Archive