Thursday, July 29, 2010

Ganz viel zur Site!! Wichtig; Bitte lesen :D

Sooo..mal wieder einen Post, der die Site betrifft..er ist ziemlich wichtig; also bitte lest ihn doch alle mal :D

Sooo...erstmal zu den nächsten Wochen..wie bereits angekündigt werde ich (Anni) morgen Nacht nach Frankreich & Italien fahren, ich werde dann in 3 Wochen wieder back sein!!
Aber keine Sorge, die Newsversorgung läuft natürlich wie gewohnt weiter:
There & Melli sind ja da, zusätzlich wird Chris von Mileysclimb wieder posten (Du bist großartig haha)

Natürlich werde ich OWM schon zieemlich vermissen...
Aber wenn ich wieder back in gibts auch was zu feiern, nämlich:
OWM wird im September 1 Jahr alt...puh, wie die Zeit vergeht!!unglaublich ;)
Freut euch dann schon auf ein Spezial, ich denke mit einem Lay, Grafiken usw..

Jetzt noch zum SOTM:
Das aktuelle SOTM Juli ist zuende & ich werde gleich das Ergebnis und die Award posten!!
Das SOTM August wird Melli leiten, da ich ja fast den ganzen August weg bin :P

Na gut, ich denke das wars erstmal

xoxo Anni

Blog Archive