Saturday, June 26, 2010

Tachykardie Kontrolluntersuchung !? Miley & Mommy Tish @ heading to a medical building, Los Angeles_June 25, 2010

Weshalb Miley gestern Nachmittag mit ihrer Mutter Tish im Krankenhaus war, wurde bisher noch nicht bestätigt. Aber wir vermuten vielleicht eine Kontrolluntersuchung wegen Miley´s Krankheit.



Miley Ray Cyrus -

"Ja, ich leide an Tachykardie".




*In der Echokardiografie wird das Herz mittels Ultraschall untersucht. Es tut kein bisschen weh. Das ist so, als wenn eine Schwangere untersucht wird und man das Baby sehen kann – nur dass man hier das Herz betrachten und feststellen kann, ob es da Probleme gibt.

***


Man entdeckte ein Loch in meinem Herzen – dabei war ich doch gar nicht verliebt gewesen und verlassen worden -, aber das eigentliche Problem war Tachykardie.
Tachykardie bedeutet, dass mein Herz schneller zu schlagen beginnt, aber der restliche Körper nicht mithalten kann. (Ärzte nennen so was auch "Herzjagen“ „Bist du dir sicher, dass es nicht um „Mundjagen“ geht?“) Es passt zu mir, dass ein Teil von mir angestrengter arbeitet, als er sollte, und viel zu schnell ist. Ich war mir schon immer ein paar Schritte voraus.

***


Meine Form von Tachykardie ist ungefährlich, trotzdem stört sie mich. Mein Herz fängt schon an zu rasen, wenn ich nur eine Treppe hochlaufe. Noch schlimmer ist es, wenn ich die Perücke trage.
Dann wird mir heiß, und mein Körper will sich abkühlen. Mein Herz schlägt dabei besonders schnell. Wenn ich die Perücke bei einem Konzert trage, bekomme ich manchmal keine Luft und kann nicht mehr klar denken. Dann kriege ich Klaustrophobie. Immer wenn ich auf der Bühne stehe, muss ich unwillkürlich an mein Herz denken.



Quelle: MileysClimb.at.vu


Copyright © für die deutsche Ausgabe Parragon Books Ltd - Miles To Go by Miley Cyrus



Blog Archive