Dass Miley Cyrus (”Can´t be tamed”) nicht auf ewig Hannah Montana bleiben kann, ist schon rein biologisch bedingt. Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin ist mit 17 in dem Alter, in dem aus Kinder Leute werden. Leute, über die viel getratscht wird; Leute, die gerne auch mal von ihrer unvorteilhaften Seite gezeigt werden, so wie es neulich der Paparazzi-Blogger Perez Hilton getan hat.
Doch auf Miley Cyrus haben Klatschreporter keine allzu große Wirkung. Auch diesen gegenüber gilt: Miley Cyrus can´t be tamed – Miley Cyrus kann nicht gezähmt werden. Denn die 17-Jährige lässt sich von lancierten Skandalmeldungen zu ihrer Person überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Der einzige Mensch, dessen Orientierungsangebot die junge Sängerin gerne annimmt, ist ihre Mutter. Wenn diese, so Miley Cyrus, ihr raten würde, aus dem Show-Business auszusteigen, dann erst würde sie es tun. Solange können alle anderen von ihr halten, was immer sie wollen.
Ihr verwegenes Outfit im Video zu “Can´t bei tamed” ist für Miley Cyrus daher auch nichts Besonderes: Natürlich hatten sich über die lasziven Posen in den USA schon einige aufgeregt, aber Miley Cyrus lässt das kalt. Wichtig ist ihr nur, dass auch ihre jüngeren Fans zu ihrer Musik tanzen können.
Quelle: My Video News