Thursday, May 6, 2010

Miley Cyrus klingt neuerdings wie Lady GaGa

Los Angeles - Seit Lady GaGa weltweit Erfolge feiert, versuchen immer mehr Musikerkollegin wie sie zu klingen. So auch Miley Cyrus. Ihr neuer Song „Can‘t Be Tamed“ klingt nämlich verdächtig nach GaGa - und auch das Video dazu erinnert an sie. Miley räkelt sich in ungewohnt sexy Posen zu einem treibenden Bass, was vollkommen neu ist bei dem Teeniestar.
Die Single „Can‘t Be Tamed“ ist der musikalische Vorbote für das neue gleichnamige Album, dass vorerst Mileys letztes Album sein wird. Die 17-Jährige hat angekündigt, sich zukünftig nur auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Sie wolle sich nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums definitiv eine Pause von der Musik gönnen. Laut „digitalspy.co.uk", sagte der Teeniestar: "Je mehr Musik ich mache, die mich nicht wirklich inspiriert, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich mich irgendwem anpasse. Also werde ich nach dem nächsten Album eine Pause machen."
Wann die Platte „Can‘t Be Tamed“ hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Quelle: MileyRay.de.vu

Blog Archive