Sunday, April 25, 2010

BILD Bericht

An Ausziehen war bei Miley Cyrus (17) lange nicht zu denken, aber jetzt will sie es endlich tun: Die blütenreine Heldin der Disney-Serie „Hannah Montana“ (bei uns auf Super RTL), mit einem geschätzten Vermögen von einer Milliarde Dollar der reichste Teenager Amerikas, hat sich ein Haus in Los Angeles gekauft.
Für den Preis von 3,4 Millionen Dollar gab`s vier Schlafzimmer, vier Bäder, einen Tennisplatz und einen Swimmingpool. Aber das ist nicht alles.

„Ich liebe besonders einen kreisförmigen Raum des Hauses, sehr ruhig, sehr atmosphärisch, da wird nur gelesen und Musik gehört“, sagt sie BILD am SONNTAG.
Und ein Zwei-Zimmer-Gästehaus gehört auch zum Anwesen – kann ja sein, dass ihr Freund Liam Hemsworth (20) über Nacht bleiben will. Und da sie noch nicht volljährig und ein braves Disney-Mädchen ist, ist getrennt schlafen Ehrensache.
Kennengelernt haben sich Miley und Liam bei der Arbeit zu dem Film „Mit Dir an meiner Seite“, der am kommenden Donnerstag in die deutschen Kinos kommt. Schon beim ersten Filmkuss habe es gefunkt, schwärmt Miley. Die Verfilmung des Nicholas-Sparks-Romans „The Last Song“ soll ihr erster Schritt ins seriöse Schauspielfach werden. Da spielt sie einen rebellischen Teenager, der durch erste Liebeswirren zurück zum entfremdeten Vater findet.
Die Rolle in „Mit Dir an meiner Seite“ entspräche viel mehr ihrem Wesen als „Hannah Montana“. Sie sei „viel härter drauf als die, für die mich die Leute halten“, sagt sie.
Sie liebt Musik von „Nirvana“, und erste Erfahrungen mit der Sucht macht sie auch schon: „Ohne Lippenpflegestift von Elizabeth Arden kann ich nicht leben“, sagt sie. „Es ist wie bei Rauchern, ich komme davon nicht los. Meine Visagistin dreht bald durch, ich versaue damit jedes Make-up!“

Quelle: Bild

Blog Archive