Tuesday, April 20, 2010

Jaja ich bin wieder da :-D

So Leute ich habe eine sehr gute nachricht!!!!

Wie ihr bestimmt wisst habe ich sehr viel mit meiner emila seite zu tun gehabt aber da emilia mir nicht mehr antwortet oder sie keine zeit hat habe ich mich entschlossen,
wieder zu OWM zurück zu kommen (wenn Anni es erlaubt :-D)

Ausserdem haben mir viele in die Shoutbox geschrieben dass ich und Anni so ein tolles Team waren und ich wieder zu OWM zurück kommen soll :-D

So wenn Anni nichts da gegen hat bin ich wieder im Team

Liebe Grüße eure Melinda :-D

P.S. Ich poste jetzt auch jeden tag weil ich geburtstag hatte und nen neuen pc bekommen habe :)


EDIT BY ANNI: Melinda erst mal alles Gute nachträglich!! Ich hoffe du hattest trotz dem allen was auf deiner ES Fansite passert ist einen tollen Tag! ♥

Natürlich freue ich mich wenn du wieder mitpostest! Ich hab auf keinen Fall was dagegen xD

Dann freu ich mich total auf weitere schöne Wochen auf OWM

LG Anni

P.S: Schööönes Layout ich hab nur den Hintergund noch geändert ;)

Blog Archive