Wednesday, March 24, 2010

DER GANZ BESNDERE 501. POST!

HIIII!!!



Leute obwohl es mir grad nicht so gut geht, wollte ich euch noch etwas wundervolles mitteilen! Heute haben wir den 500. Post geschrieben!!



Nun will ich euch im 501. etwas wundervolles mitteilen:



Nämlich...



Meine wirklich lieeeben Friends Julia, Bibi und Pelin haben sich von meinem Websiten Fieber packen lassen und alle drei haben jetzt auch eine!



Ich kann euch nicht sagen wie toll ich das finde und wie stolz *lach* ich auf meine SCHATZIS *doppel lach* bin...das ist so lustig, dass wir uns in der Schule sehen und dann über unsere 'Babys' diskutieren können!



Ich wünsche ihnen einfach weiterhin viel Spaß und Erfolg an ihren Websiten !!!



Für euch lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall:



Website Jule (Lady Gaga) >>GAGA OBSESSED<<



Website Pelin (C.+C. Beadles) >>BeadlesPower<<



Website Bibi !GANZ NEU! (Emma Roberts) >>Emma-Roberts-Obsession<<



Blog Archive