Friday, March 12, 2010

Miranda´s NEWS
Chat UPDATE-German 2010
1. Album "Kissing U" - Ja, es geht um einen realen Jungen den ich sehr mag...Ich mag übrigens den Titel so...dies wird der 1. Song meines Albums sein und es ist cool "Kissing U" als 1.Track zu hören...
2. Konzert Tour ? Ja, gerne...viell. auch bald ! zwar nur mit 5 Songs aber es wird bestimmt eine kleine Konzert Tour geben.
3. Lieblings Sängerin ? Lady Gaga !! Ich mag alles an ihr...Musik, tanzen usw.
4. Lieblings Song derzeit ? Telephone von Lady Gaga..nö, mein neuer Song *lol*
5. Lieblings Essen ? Sushi 6. Lieblings Tier ? Hund...
7. Noch weitere Lieblingsstars ?? Gwen Stefanie & Rowan Pattinson is so niedlich...
8. Lieblings Land ? Irland...
So, ich denke ich habe mal die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst!!
MFG
Chris-
MileysClimb Team

Blog Archive