Sunday, February 21, 2010

Miley, das gewöhnliche Mädchen

Miley Cyrus verriert in der neuen Tiger Beat Ausgabe, was sie zu einem ganz "gewöhnlichen Mädchen" macht:"Ich liebe Junk Food. Ich erlaube mir, es ziemlich oft zu essen. Meine Familie und ich lieben diesen Ort Yogurt Tree. Ich kriege normalerweise Obst und Jelly Beans. My yogurt will start healthy then I cancel it out."
Miley gibt ihr Hannah Montana Geld nicht für Klamotten aus:"Ich bin die sparsamste Person überhaupt. Ich finde, dass Forever 21 und Wal-Mart süße Sachen haben."
Sie wird von ihren Eltern immer noch diszipliniert!
"Ich habe mal Hausarrest bekommen, weil ich meine Mutter angeschrien habe. Ich habe dann einen Song geschrieben, mit dem Titel 'I'm about to get grounded right?' und habe es meiner Mom gegeben. Das hatte alles verbessert."

Freie Übersetzung: Shabi @ Miley-Unlimited.org
(Den einen Satz hatten sie nicht übersetzt und ich versteh ihn auch nicht so ganz)

Blog Archive