Wednesday, February 3, 2010

Neuer Film mit Demi Moore??!!

Die 17-jährige Schauspielerin ist schon unter Vertrag und es wird gemunkelt, auch Demi Moore werde in dem Streifen mitspielen.

Im Original-Film mit dem ehemaligen Bond-Girl Sophie Marceau geht es um die Geschichte einer Mutter und einer Tochter, die versuchen, ihre Beziehung zueinander wieder auf die Reihe zu kriegen, nachdem die Mutter sich scheiden ließ.

Das ist nur die letzte Rolle in einer ganzen Reihe von Filmen, die das Pop-Sternchen ergattern konnte und es weiter in Richtung Popcorn-Kino verschlägt. Große Erfolge konnte es schon als Star der Hit-Serie 'Hannah Montana' feiern.

Im letzten Jahr hatte sie einen Cameo-Auftritt in 'Sex and the City 2' und in diesem Jahr wird sie in dem Drama 'The Last Song' zusammen mit ihrem Freund Liam Hemsworth zu sehen sein.

Die brünette Aktrice deutete erst kürzlich an, ihr Image als Teenie-Idol hinter sich lassen zu wollen.

Sie erzählte: "Mein Job ist es, ein Vorbild zu sein, und das will ich auch, aber mein Job ist es nicht, die Eltern zu ersetzen. Meine Arbeit ist es nicht, euren Kindern vorzuschreiben, wie sie sich zu benehmen haben, weil ich selbst noch nicht weiß, wie das geht. Es ist schon ein bisschen selbstsüchtig, diesen Weg einzuschlagen. Eure Kinder werden Fehler machen, egal, ob ich sie auch mache oder nicht. So ist das Leben nun mal."

Quelle: Gala.de

Blog Archive