Saturday, January 9, 2010

Miley: "Mein Tattoo tat nicht weh!"

Letzten Monat hat sich Teenie-Idol Miley Cyrus (17) ein Busen-Tattoo stechen lassen. Mit dem Schriftzug „Just Breathe“ will das Popsternchen an ihre verstorbene Freundin Vanessa gedenken, welche die Krankheit Mukoviszidose hatte. Man sollte meinen, dass gerade eine Tätowierung im Brustbereich höllisch weh tun müsste, nicht aber für die tapfere Miley. Denn angeblich soll das Tattoo nicht im geringsten Schmerzen verursacht haben.

„Es tat nicht wirklich weh, wenn man sich an die Bedeutung erinnert“, so der „Hannah Montana“-Star gegenüber Harper’s Bazaar, „Ich könnte mir niemals vorstellen, ein bedeutungsloses Tattoo machen zu lassen. Aber ich denke, wenn man so etwas Wichtiges tut, prägt es das Leben, es nimmt den Schmerz.“ Miley erklärte obendrein, dass ihre Busen-Verschönerung sie stets daran erinnere, das Leben nicht für selbstverständlich zu nehmen. Aus diesem Grund sei das Tattoo auch in der Nähe ihres Herzens, da ihre Freundin an dieser Stelle immer für sie einen Platz einnehmen wird.

Vor einigen Tagen wollte die 17-Jährige sogar ihre Busen-Freundin Taylor Swift (20) zu solch einer Tätowierung überreden, diese wollte sich darauf allerdings nicht einlassen.


Quelle: Promiflash.de

Blog Archive