Thursday, December 23, 2010

Miley´s Eye Candy Tattoo - A CROSS!

Miley Cyrus hat es wieder getan: Die Schauspielerin wurde entdeckt wie sie während der Dreharbeiten das Set verließ und später mit einem kleinen Verband aus einem Tattoo-Studio spazierte.

Gemeinsam mit ihrer Visagistin Denika Bedrossian, die die Maske in dem Film „So Undercover“ macht, unternahm Miley Cyrus den kleinen Ausflug zum Tätowierer.

Auch bei der Visagistin wurde später ein Verband am Finger entdeckt und dies lässt vermuten, dass Miley Cyrus und Denika Bedrossian sich gemeinsame Tattoos stechen ließen. Bestätigt wurde dieses Gerücht zwar bisher noch nicht, doch es wäre nicht die erste Verzierung auf Miley Cyrus’ jungem Körper.

UPDATE:
>>Promi-Blogger Perez Hilton hat vor kurzem ein Bild aus New Orleans gepostet, dass Miley und Denika im Eye Candy Tattoo Shop zeigt.
Nun ziert ein kleines Kreuz ihren Finger. Ein Bild vom Tattoo gibt es leider noch nicht.

Credit: erdbeerlounge.de, perezhilton.com

Blog Archive