Friday, December 10, 2010

Miley raucht Drogen auf Party! Video aufgetaucht! + *Meine Meinung*

Das 'Aufreger Video':


Miley sitzt mit Freunden(?) in ihrem Haus in Californien und raucht die dort legale Droge 'Bong'




Ich muss dazu einfach mal meine Meinung loswerden..
Also besonders gut finde ich es nicht Drogen jeder Art zu konsumieren..
Man muss ja auch als Fan nicht alles super toll finden, was Miley macht!
Deshalb ist man ja trotzdem noch ein wahrer Fan. Ich mag Miley so wie sie ist, sie macht auch mal Fehler!
Ich meine es ist ja nicht so, als hätte sie jemanden umgebracht..Miley probiert gerade einfach viel aus während sie erwachsen wird. Es ist ihre Sache, was sie dabei tut,sie ist nicht diejenige, die uns zeigen soll, was wir zu tun und zu lassen haben!


Das heißt ja noch lange nicht, dass sie deshalb eine schlechtere Entertainerin ist.
Außerdem denke ich, ihre neue Freundin (Freunde) haben sie da schon etwas beeinflusst..
& man muss doch auch mal sehen, dass viele Jugendliche das schonmal ausprobiert haben, auch wenn es nicht toll ist..


Ich wünsche mir einfach, diese ganze Sache beeinflusst viele der vorallem jüngeren Fans nicht zu sehr..Lasst Miley doch ein bisschen Freiraum, sie ist auch nur ein Mensch, der ein privates Leben hat.


JETZT WÜRDE ICH GERNE WISSEN WIE IHR DARÜBER DENKT!?


xoxo Anni

Blog Archive