Tuesday, November 2, 2010

NEW!! E! Online EXCLUSIVE! World Premiere: "The Big Bang" Starring Miley Cyrus

TeamRockMafia: It's here... #TheBigBang starring Miley Cyrus. Watch the steamy new video now at www.eonline.com!
about 8 hours ago via web


>>JETZT endlich! 
Das lange warten hat ein Ende! Rock Mafia´s mysteriöses Musikvideo „The Big Bang“ mit Teenie-Idol Miley Cyrus ist draußen! 

Gestern Abend US-Zeit feierte das Video bei E!Online Premiere.

Miley Cyrus sieht man an der Seite von „Gossip Girl“-Star Kevin Zegers, nach dem Dreh wurde den Beiden ja sogar eine Real-Life Affäre nachgesagt.

Im Video sind die Beiden auch in einer Art Beziehung (oder sind sie es?), das war alles total ideal und so (oder gar nicht real?) und dann passierte dieser schreckliche Autounfall, der Miley hätte töten MÜSSEN!

Naja, auch die Kollegen von E!News UK wissen nicht so richtig wie sie das interpretieren sollen.

Jedenfalls wird es dazu demnächst ein "Behind the Scenes" geben also ein "Hinter den Kulissen"-Video worin Miley und Kevin uns hoffentlich mehr darüber erzählen werden.

Photo Credit: lovemiley.org

Blog Archive