Tuesday, November 30, 2010

Miley Cyrus hat Angst vor Karriere-Ende !

Erst gestern hatte Miley Cyrus (18) allen Grund zu feiern, denn endlich ist sie achtzehn Jahre alt geworden. Doch jetzt nach der ganzen wilden Feierei fängt sie an, über ihre Zukunft nachzudenken und gerät ins Grübeln. Ist Altern gut, oder eher schlecht?!

Miley kennt es gar nicht anders, sie ist schon seitdem sie noch ein kleines Mädchen war erfolgreich und steht schon seit Jahren vor den Kameras. Jetzt wurde ihr aber klar, dass sie schon fast erwachsen ist und erste Ängste kommen hoch. Angeblich hat sie Angst so zu Enden wie viele anderen Teenie-Stars, je älter sie werden desto unbedeutender werden sie.
Ein Insider spricht über Mileys Ängste: „Ihr Geburtstag hat Miley zum Nachdenken angeregt. Sie macht sich jetzt viele Gedanken um ihre Zukunft in Hollywood und wie sie ihre Karriere über Jahre auf Trapp halten kann.“

Miss Hollywood versteht Miley zwar, doch kann sie ohne jegliche Zweifel beruhigen. Ich glaube, dass sie noch eine ganz lange Karriere vor sich hat, außerdem ist sie doch auf dem besten Wege vom 'Teenie-Star' zum erwachsenen, reiferen Star zu werden.

Quelle: Miss-Hollywood.de & Miley-Unlimited.com

Thx an: http://smileymsnnews.blogspot.com/

Blog Archive