Tuesday, November 9, 2010

Exklusive Details zu Mileys neuem Film 'So Undercover'!

HollywodLife.com hat das neue Drehbuch zu Mileys nächstem Film „So Undercover“
 – es ist wie Miss Undercover, nur im griechischen College System!
Miley Cyrus hat bestätigt, die Hauptrolle in der Action-Komödie „So Undercover“ zu übernehmen.
Die Dreharbeiten beginnen im Dezember diesen Jahres und das Drehbuch ist gefüllt mit Kämpfen, gehässiger Sprache und sarkastischem Humor.


>>Handlung: Der 18-jährige „Can’t Be Tamed“-Star wird Molly spielen, eine knallharte Jugendliche, die sich auf Anweisung des FBI in eine Studentinnenvereinigung im Süden einschleusen muss. Molly nimmt den Job an um ihrem Vater zu helfen, der ihr alles bedeutet, obwohl sie sich normalerweise nicht für Fälle interessiert, die an die Regierung gerichtet sind.

>>Interessantes: Molly (aka Miley) fährt Motorrad, läuft mit der Pistole rum, kann starke Kerle niederschlagen und ist ein echter Klugscheißer. Wir werden in diesem Film eine völlig neue Seite von Miley sehen. Sie benutzt durchgehend Schimpfwörter und unfeine Sprache (einschließlich mehrerer „heilige Scheiße“ und einer lustigen Zeile, in der sie eine Wohltätigkeitsveranstaltung vorschlägt: „Ich sagte Autos waschen, nicht Runterhol-Buden aufstellen“). Molly hat mindestens zwei große Kampf-Szenen (wir sprechen hier von echten Nahkämpfen), was vielleicht bedeutet, dass Miley intensives Training vor sich hat. Im ersten Teil des Films gibt Molly einem Typen einen festen Faustschlag, um ihren Vater zu beschützen. Es wird heftig sein, den Disney-Star zu sehen, wie er überall blutet. Molly interessiert sich für einen Jungen namens Nicholas, der als geheimnisvoll und motorradfahrend beschrieben wird. Körperlich hat er einen starken Körper (nicht vom Fitnessstudio), hat harte Kanten, starke Gesichtszüge und tiefsitzende klare Augen – was bedeutet, dass er das Gegenteil eines anständigen Jungen ist. Obwohl Molly sich auf den Fall konzentrieren will, kann sie nicht anders als seinem Charme zu verfallen (inklusive einiger Küsse!). Aber auf der anderen Seite denkt sie, dass er böse ist, also kettet sie ihn mit Handschellen an einen Heizkörper und prügelt das Böse aus ihm heraus. Casting Vorschläge?


>>Zusammenfassend: Das Drehbuch von „So Undercover“ ist unterhaltend, spannend, witzig – und es hat die Voraussetzungen für einen guten Film! Obwohl er völlig anders ist als „Hannah Montana“, denken wir, dass Miley eine gute Molly abgeben wird, wenn sie hart für die Kampf-Szenen trainiert und den dunklen Charakter wirklich auf sich nimmt. Außerdem werden ihr Sinn für Humor und ihr neues „Bad Girl“-Image gut zu Mollys Persönlichkeit passen. 
Miley wird etwas spielen müssen, das sie noch nie zuvor gespielt hat. 

Quelle: HollywoodLife.com ; thx MileyHQ.net

Blog Archive