Monday, October 18, 2010

OMG: Miley Cyrus bei „Wetten, dass...?“ !!!!!!

Ob sie auch Wett-Patin wird?
Schon in wenigen Wochen ist es soweit, die 191. Ausgabe der Wetten, dass…?-Show geht über die Bühne. Und nachdem schon in der letzten Sendung so hochkarätige Gäste wie Katy Perry (25) auf dem Wett-Sofa Platz nahmen, fragen wir uns natürlich: Wer ist dieses Mal dabei?

Thomas Gottschalk (60) konnte niemand geringeren als Miley Cyrus (17) für seine Show gewinnen. Miley wird bei „Wetten, dass...?“ ihren neuen Song „Who owns my heart“ aus ihrem aktuellen Album „ Can't Be Tamed“ präsentieren, so berichtet es die Pressestelle des ZDF. Wir hoffen natürlich, dass Miley sich die Zeit nimmt und nicht nur auf der Bühne steht, sondern tatsächlich auf der Couch sitzt und mit den anderen Gästen plaudert, vielleicht sogar Wett-Patin wird.

Doch Miley ist natürlich nicht der einzige Star-Gast, auch Denzel Washington (55), Lena Meyer-Landrut (19), James Blunt (36) und Matthias Schweighöfer (29) werden dabei sein. Also vergesst nicht: Am 06. November um 20:15 Uhr ZDF oder ORF einzuschalten!

QueLLe: http://www.promiflash.de/
DaRauF Habe iich scHon soo LanGe GeWaRTeT!! :D

Blog Archive