Tuesday, October 5, 2010

Miley Cyrus: Wieder mit langer Mähne!


“Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herab!” fiel mir spontan bei der zurück gekehrten langen Wallemähne von Miley Cyrus ein. Scheinbar hatte diese wieder genug von ihren schulterlangen Haaren und half kurzerhand mit XXL-Extensions wieder nach. Auch scheint sie wieder zu “erblonden”, wie man auf ihren neuesten Bildern zu sehen bekommt.
Sie besuchte gestern gemeinsam mit Freunden das Restaurant “Mr.Chow” in Los Angeles und zeigte sich mit ihrer neuen Frisur. Passend zur Leopardenleggings trägt sie jetzt wieder eine “Löwenmähne” und ich bin mir echt noch unschlüssig, welche Frisur mir an ihr besser gefällt. Erinnert nun wieder ein wenig an ihre “Hannah Montana”-Zeiten. Aber letztendlich ist es ja ihre Sache, was sie mit ihren Haaren anstellt. Hauptsache ihr und Freund Liam Hemsworth gefällt`s ! Aber macht euch selbst ein Urteil!


Quelle: www.pinklusive.de<>

Blog Archive