Wednesday, October 6, 2010

5 kleine Geheimnisse über Emily Osment by J-14


Emily Osment im Interview:
Emily verrät uns ihre 5 kleinen Geheimnisse via J-14 Magazine.

Das 1. Geheimnis was Ihr bestimmt nicht über Emily wusstet:
Emily: "Ich höre tatsächlich gern Rap-Musik!"
"Ich bekomme auch immer nettes Feedback, wenn ich auf Twitter Sachen über Wu-Tang poste!" "Ja, viele Leute glauben das nicht, aber es stimmt!" "Ich mag Wu-Tang".

Emily´s 2. Geheimnis:
Emily: "Ich bin wirklich verrückt nach Football (American Football)!" "Mein Lieblingsteam sind die 49ers."

Geheimnis Nr. 3:
Emily: "In Quiche (Kuchen) backen bin ich einfach unschlagbar"! "Ich bin eine ausgezeichnete Köchin!" "Komm einfach mal bei mir vorbei auf einen Quiche!"

Emily´s vorletztes 4. Geheimnis:
Emily: "Mein Wunsch war es früher Balletttänzerin zu werden!" 

Zuguterletzt Emily´s 5. Geheimnis:
Emily: "Ich liebe Schildkröten über alles!" "Ich finde sie einfach nur spektakulär!"

"Yeah, und das waren jetzt meine 5 kleinen Geheimnisse, die ihr bestimmt nicht über mich wusstet!"

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.Blogspot.com

Blog Archive