Monday, September 27, 2010

Wird Miley zum Tattoo-Freak?! *wunder*


Miley Cyrus hat schon mehrere Tattoos, obwohl sie noch nicht volljährig ist
Vor einigen Monaten war Miley Cyrus das süße, ewig strahlende, bodenständige Mädchen von nebenan. In der Rolle der “Hannah Montana” wurde sie berühmt und einer der reichsten Teenager weltweit. Doch Miley wird erwachsen und hat ihren eigenen Stil gefunden. Dieser ist nicht mehr so niedlich, sondern eher weiblich, rau und sexy. Zu ihrem Imagewandel kamen diverse Tattoos.
Mit ihren gerade mal 17 Jahren prangt direkt unter ihrer Brust ein Tattoo mit der Botschaft “Just Breathe” (zu Deutsch: einfach durchatmen). Außerdem schmückt ein “Love”-Schriftzug ihr Ohr und jetzt ist auf Mileys rechtem, kleinen Finger eindeutig ein Herzchen zu erkennen. Ihr Vater, Billy Ray, hat offensichtlich kein Problem damit. Im Gegenteil: Billy liebt den dauerhaften Körperschmuck. Ob Miley jetzt zum Tattoo Freak wird wie Rihanna und Angelina Jolie, wird sich zeigen.

Hmm..was denkt ihr darüber? Noch mehr Tattoo's oder bleibt es dabei?
Ich glaube sie wird sich noch 1-2 stechen lassen aber das war's dann auch.

Quelle: prominent24.de

Blog Archive