Monday, September 6, 2010

Miley Cyrus: Von Fans überrascht nach Ankunft in Paris!

Miley Cyrus, der ‘Hannah Montana’ Star, die gerade an der Seite von Demi Moore an ihrem neuesten Projekt, dem Film ‘LOL – Laughing out Loudly’, arbeitet, wurde nun vor ihrem Pariser Hotel von einer Horde von Fans überrascht.

Das begehrte Disney-Starlet, die sich gerade für Dreharbeiten von ‘LOL’ in der ‘Stadt der Liebe’ aufhalten soll, konnte am gestrigen Sonntag nur abgeschirmt von Hotelangestellten und in Begleitung einer weiblichen Freundin ihr Hotel verlassen, da schreiende Fans so dicht wie möglich an Miley herankommen wollten während diese in ein wartendes Auto stieg. Neben ihren Filmprojekten wurde zuletzt bekannt, dass Miley angeblich ein Duett mit Freundin Demi Lovato plane. Auch Demi habe über Twitter bekannt gegeben, dass sie sich über eine Zusammenarbeit mit Miley riesig freuen würde (celebrity-gossip.net).

Na, da können wir ja mal gespannt sein, womit Miley ihre stürmischen Fans in Zukunft noch so überraschen wird!

Quelle: http://www.pinkclusive.de/

Blog Archive