Thursday, September 30, 2010

Miley Cyrus schweigt über Gage von Justin Bieber!

Miley Cyrus leaves the Newsroom Cafe in West Hollywood, CA on September 28, 2010 wearing a pair of John Lennon glasses and a surprisingly appropriate outfit.  Fame Pictures, Inc
Der ehemalige Disney Star Miley Cyrus scheint sich dazu entschlossen zu haben nicht mehr mit Paparazzi zu sprechen.

Obwohl Miley immer recht aufmerksam zu den wartenden und sie verfolgenen Paparazzi war, scheint sie nun keine Lust mehr zu haben freundlich zu sein, denn sie schweigt sich aus. Kein Wort kommen über ihre Lippen, wenn Fotographen ihren Namen brüllen und ihr Fragen an den Kopf werfen.

So auch nicht als sie sich mit ihrer Mama in einem Cafe in Los Angeles traf und die wartenden Paparazzi sie fragten was sie von der 300.000 US-Dollar Gage halte, die ihr Freund Justin Bieber für einen Auftritt ausgezahlt bekommt. (wir bericheten)

Miley schweigt und geht ihren Weg. Es muss schon einiger Mut dazu gehören sich durch die Fotographen zu kämpfen, doch Miles scheint es nun ein wenig zu viel Rummel um ihre Person zu werden. Hat die ganze negativ Presse ihr vielleicht doch mehr zugesetzt als es erst scheinte?

Quelle: www.glimmerfee.de

Blog Archive