Tuesday, September 14, 2010

Miley Cyrus: Endlich wieder Hannah Montana!♥

Alle Fans von Miley Cyrus bzw. Hannah Montana können aufatmen. Ab Herbst sind neue Folgen der beliebten Serie mit Miley Cyrus im Disney-Channel zu sehen.

Die Sängerin Miley Cyrus schlüpft endlich wieder in die Rolle von Hannah Montana. Die vierte Staffel der Erfolgs-Serie geht ab Herbst wieder auf Sendung. In „Hannah Montana – Forever“ wird Miley Cyrus noch mehr Gas geben. Mit noch mehr Musik und noch tolleren Abenteuern will Miley Cyrus ihre Fans überzeugen.

Am siebten Oktober ist der große Serienstart im Disney Channel. Im Free-TV wird die vierte Staffel voraussichtlich erst Anfang 2011 auf Super RTL ausgestrahlt. Doch für alle die noch bis 2011 warten müssen. Hat Miley Cyrus schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Den Soundtrack gibt es bereits ab 15. Oktober zu kaufen. Darauf gibt es wieder eine Menge neuer Tracks zu hören.

Doch was steckt hinter dem Phänomen Hannah Montana? Kein anderer Teenager als Miley Cyrus hat in den letzten Jahren so sehr an Bekanntheit gewonnen. Mit ihrer Rolle als Hannah Montana eroberte sie die Herzen vieler junger Mädchen im Sturm. Dazu kam ihre unglaubliche Musikkarriere. Insgesamt verkaufte Miley Cyrus bereits über 23 Millionen Platten, hatte mehrere Nummer-Eins-Hits in den USA und ist mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Vielleicht können sich die heutigen Teenager-Mädchen einfach mit ihrem Idol identifizieren. Wir wissen es auch nicht genau. Eins ist aber sicher. Miley Cyrus und Hannah Montana werden noch lange an vielen Wänden in diversen Kinderzimmern zu sehen sein.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/

Blog Archive