Tuesday, September 7, 2010

Austria´s Newcomer: Frech, Sexy CHARLEE! She´s the German >> Miley Cyrus << !??

Charlee: "Ein Vorbild habe ich zwar nicht,

aber wenn ich eins hätte,

dann wäre es Miley Cyrus." laut
Bild.de



Miley Cyrus ist 17, zählt zu einen der reichsten Teenagern der Welt (Gesamtvermögen: eine Milliarde Dollar) und ist der Lieblingsstar der Kinder.



Charlee, Geburtsname Vera Luttenberger, ebenfalls 17 und ist die „kleine“ Schwester von Michelle Luttenberger (Luttenberger*Klug). Sie macht ähnlich poppige Musik und hat gerade ihre erste Single veröffentlicht.

Genau wie Miley Cyrus zieht sie sich gern sexy an. „Mein Nasenpiercing hatte ich allerdings schon mit zehn“, sagt der Teenager.



Wer hätte gedacht: Sängerin Ke$ha (23, „Tik Tok“) schrieb jetzt für Charlee den Song „Boy Like You“. Ke$ha dichtete auch schon für Miley Cyrus.



>>DEIN Charlee Official Fanclub - Die brandneue Fansite rund um Charlee !!

Nur auf:
>>www.charlee-fanclub.com<<




>>MY*FAN - Wir unterstützen unsere Künstler bei der Fanbetreuung und der online Promotion - LUTTENBERGER*KLUG - CHARLEE - KATIE LUNETTE !!


Nur auf: >>www.facebook.com/pages/MYFAN<<

Blog Archive