Tuesday, August 31, 2010

Was Step Up 3(D) mit Miley zu tun hat!! *Touchstone / HM / Tänzerin / Adam Sevani*


Ihr werdet gear nicht glauben, was alles der Film Step Up 3(D), den ich gerade im Kino gesehen habe, alles mit Miley zu tun hat...ich hab gedacht ich poste euch das jetzt mal!!

1) Zunächst Mal ist der Film von Touchstone Pictures, was zu Walt Disney gehört..The Last Song war auch genau von dieser Produktionsfirma!!

2) Wenn man als Miley Fan den Film guckt, fällt einem sofort etwas auf, wenn man eine Szene sieht, in der man New York zum ersten Mal richtig sieht...es ist an einer der riesen Videowänden eines Hauses ein Disney Zeichen und es läuft gerade eine Hannah Montana Folge, voll funny oder?? Aber eig. kein Wunder, weil ja Touchstone Pictures wie ihr jetzt schon wisst zu Disney gehört^^

3) Was auch cool ist, eine von Mileys Tänzerinnen, ihr kennt sie viell., sie hat ganz viele braue Locken und tanzt meistens in erster Reihe mit Miley, spielt mit in Step Up 3(D)!!

4) Und dann noch das mit coolste: Adam Sevani, der eine der wirklichen Hauptrollen in Step Up 3(D) hat, total süß ist und hammer cool tanzt, spielt Mileys nächsten Boyfriend in 'LOL'!! Ich wusste vorher gar nicht, dass genau er schon immer in Step Up mitgespielt hat!! Naja es gab ja auch schon Gerüchte Adam sei an der 'MIAM' Trennung Schuld, aber ich glaube nicht, dass Miley was mit ihm hatte...auf jeden Fall aber sieht er schon gut aus ;)

Also ich find das wirklich funny, hat mich ziemlich überrascht!!

Blog Archive