Tuesday, August 24, 2010

Video: Miley Cyrus wird von ihrer Mom verhauen!

Wie prall ist eigentlich die gesamte Cyrus-Familie? Gerade tauchte ein Video auf YouTube auf, das mal wieder beweist wie wenig weit der Apfel vom Ast fällt. Darin sieht man nämlich Miley zusammen mit ihrer Mutter Letitia in der Garderobe, wo die beiden sich einen gespielten Streit liefern, bei dem ihre Mom vorgibt, ihrer Tochter den Hintern zu verhauen – natürlich unterlegt mit albernem Gekicher und affektiertem sexy Geute von Miley Cyrus.

Ausschlag für die peinliche Nummer gab Miles, die, ach wie schlimm, die Knochen in ihren Fingern krachen ließ. Ihre Mutter haut ihr dafür auf die Hände, versohlt ihr anschließend spielerisch den Po, wobei die Sängerin mal wieder auf anzüglich macht, und, man glaubt es nicht, ihre Mama Cyrus voll darauf einsteigt.

Gleich darauf bricht Miley in Gesang aus und lässt, leicht bekleidet, vor dem Spiegel die Hüften kreisen und kommt sich dabei, wie immer, hyper-scharf vor.

Ansichtssache, meinen wir und finden die Nummer mal wieder komplett daneben. Wirklich traurig, wenn die Familie eines Teenie-Stars ruhmhungrig genug ist, den unmöglichen Imagewandel ihrer pubertierenden Tochter auch noch tatkräftig zu unterstützen.

Oder wie findet ihr das Video von Miley Cyrus kleinem, anzüglichem Schlagabtausch mit ihrer Mutter?

Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Blog Archive