Wednesday, August 25, 2010

Neue Details aus dem *LOL* Drehbuch

Es gibt jetzt neue Details aus dem Drehbuch zu Mileys neuem Movie *LOL*:


Miley spielt in LOL die Tochter von Hollywoodstar Demi Moore (47) und mimt einen rebellischen Teenager, der seine Mutter permanent provozieren will. Die Onlineseite Hollywoodlife.com gab jetzt erste Details aus dem Script des Streifens preis. Demnach nimmt Lola Drogen, küsst ihre Freundinnen und zeigt ihrer Mutter ihr Brazilian Waxing.

In einer Szene soll Ann (gespielt von Moore) zu ihrer Tochter sagen: „Du bist meine Tochter. Und ich werde nicht zulassen, dass du zum Pornostar wirst.“ Auch Twilight-Star Ashley Greene (23) hat eine Rolle in dem Film und mimt darin Mileys Erzfeindin Ashley.

Mit dieser Rolle der kiffenden Rebellin dürfte Miley ihren Wunsch erfüllt bekommen, nicht immer nur als das süße Disney-Mädchen wahrgenommen zu werden. „LOL“ kommt übrigens erst im Jahr 2011 in die Kinos.

Quelle: promiflash.de

Blog Archive