So langsam haben wir es kapiert: Miley Cyrus will kein Kind mehr sein. Sie will, dass alle Welt sie endlich für erwachsen hält. Zur Not schmeißt sie sich dafür in die knappsten Bühnen-Outfits und kreist betörend mit den Hüften. Ob das der richtige Weg ist, wissen wir noch nicht so richtig, aber Miley erklärt es uns immer gerne aufs Neue. So fing sie beim Interview mit dem Magazin Popstar! schon wieder damit an, ihr neues Selbst zu promoten und stellte zum X-ten Mal klar, dass Hannah Montana nicht mehr zu ihrer Welt gehört.
„Den nächsten Film, den ich drehe, mache ich nicht mehr für die Hannah Montana Zuschauer. Für die habe ich die letzte Staffel der Serie gedreht. Ich wünsche mir, dass die Fans mit mir aufgewachsen sind und dass die 16 bis 26-Jährigen nun auch erwachsenere Themen mögen werden. Ich muss Skripts für eine 18-Jährige aussuchen, das bin ich nämlich“, erklärte sie dem Journalisten.
Was genau wir uns darunter vorstellen sollen, wusste Miley aber auch noch nicht. Ihr aktuelles Projekt LOL mit Demi Moore geht aber scheinbar in die richtige Richtung, zumindest ist Cyrus total begeistert von ihrem neuen Film.
„Es ist ein großer Schritt von einer Show mit einer riesigen Anhängerschaft zu etwas Unabhängigen zu gehen. Aber ich bon total aufgeregt und freue mich darüber, dass der Film viele Leute berühren wird. Es ist etwas ganz anderes und ich bin mir noch nicht sicher, wie die Fans darauf reagieren werden“, meinte Miley Cyrus.
So ganz selbstsicher, wie sie immer tut, ist sie dann doch noch nicht. Aber auch das kommt dann bestimmt noch mit dem richtigen Erwachsenwerden.
Quelle: Celebrity-Stars